Pader-Deko

In diesem Gästebuch bieten wir Ihnen Raum für Kommentare und Bewertungen unserer Arbeit. Nutzen Sie die Gelegenheit, um über Ihre Erfahrungen mit Pader-Deko zu sprechen und zukünftigen Brautpaaren hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben.

52 Comments

Julia & Tim 1. Februar 2014

Wir haben uns für die Dekoration unserer Hochzeit für Pader-Deko entschieden und waren sehr zufrieden. Swetlana hat eine schöne Auswahl an verschiedenen Dekorationsartikeln, bringt eigene Ideen ein, aber lässt sich auch immer auf die Wünsche des Brautpaares ein.

Antworten

Lara & Will 1. Februar 2014

Wir waren mit der Arbeit vom Pader Deko Team sehr zufrieden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und auch eigene Ideen reingebracht. Vielen lieben Dank, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit ein Highlight war!!!

Antworten

    Swetlana Wismann 1. Februar 2014

    Vielen Dank liebe Lara, es hat mir unglaublich viel Freude bereitet mit euch zusammen eure Traumhochzeit zu planen. Schön, dass ihr zufrieden seid. Das ist mir sehr wichtig. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    Antworten

Annette & Dirk 1. Februar 2014

Wir möchten uns gerne auf diesem Wege ganz herzlich bei Swetlana für ihre geleistete Arbeit bedanken. Sie hat das Burg Casino zu einem festlichen Raum dekoriert. Wir und unsere Gäste waren begeistert, durch diese traumhafte Dekoration wurde unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit. Wenn die Gäste vom Anblick der so schön gestalteten Räumlichkeiten begeistert sind, dann konnte die Feier nur super schön werden. Danke Swetlana, dass du all unsere Wünsche erfüllt hast. Durch dich war ich in der Zeit der Hochzeitsplanung ziemlich entspannt, denn du hast an alles gedacht. Wir würden dich immer wieder buchen und empfehlen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute , Dirk & Annette

Antworten

    Swetlana Wismann 1. Februar 2014

    Liebe Annette und lieber Dirk, ich muss euch danken. Die Arbeit mit euch war einfach sehr angenehm. Ihr hattet eure Vorstellungen, die ich natürlich super gerne umgesetzt habe. Dass eure Gäste und vor allem ihr zufrieden seid, ist mein Anspruch. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    Antworten

Maria & Niko 1. Februar 2014

Wir sind froh, dass Pader-Deko unsere Hochzeit zum Highlight gemacht hat. Wir haben uns im Vorfeld von einigen Dekorationsdienstleistern beraten lassen, waren jedoch immer nicht zufrieden. Wir hatten immer das Gefühl, dass die Dekorateurin uns etwas verkaufen wollte und wir fühlten uns nicht wohl. Bis wir auf Swetlana und Pader-Deko aufmerksam geworden sind. Sie hat im ersten Gespräch unsere Wünsche erfasst und direkt im Showroom umgesetzt. Das hat uns sehr gefallen. Nach einiger Überlegungszeit haben wir uns bzgl. der Deko etwas umentschieden und Swetlana hat super reagiert. Wir durften im weiteren Termin im Showroom die Dekoration neu wählen. Swetlana hat die Änderung übernommen und am Tag der Hochzeit alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir haben durch Swetlana auch eine Fotobox mit einem wunderschönen Blumenhintergrund passend zu unserer Deko gefunden. Vielen Dank für deine Arbeit, wir können dich wirklich jedem Brautpaar weiterempfehlen.

Antworten

    Swetlana Wismann 1. Februar 2014

    Vielen vielen Dank ihr beiden. Eure Wünsche stehen an erster Stelle. Es war mir eine große Freude euch begleiten zu können und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

    Antworten

Sabine Baumann 1. Februar 2014

Trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage nur 2 Tage vor unserer Hochzeit, wurden all unsere Wünsche erfüllt. Nur zu empfehlen

Antworten

Ingrid Krause 1. Februar 2014

Vielen Dank für die tolle Location! Man wird, mit Rücksicht der eigenen Vorstellungen, beraten und man kann einen menschlichen Umgang erwarten. Wer das Team bucht, braucht sich keine Sorgen machen

Antworten

Alexandra Altergott 1. Februar 2014

Mein Mann und ich sind rund um zufrieden gewesen. Unsere gewünschte Farbe gab es eigentlich nicht in ihrem Farbkonzept, doch das war für sie absolut kein Problem, sodass sie unseren Traum in Royalblau für uns individuell angepasst hat. Sie hat sich Zeit genommen um mit uns alles zu besprechen und war auch sonst für Fragen immer wieder ansprechbar. Beim Aufbau lief alles reibungslos ab und es war schöner als wir es uns vorgestellt haben. Aus diesem Grund auch hier nochmal vielen lieben Dank für die tolle Deko, denn diese verleiht dem Hochzeitstag einfach das festliche und Royale.

Antworten

Kristina 1. Februar 2014

100 % Zufrieden , Super Auswahl, ein Tolles Team, gute Zusammenarbeit. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Vollkommen Zufrieden, vielen lieben Dank an euch, ihr seid einfach Spitze 🙂

Antworten

Leave a comment

TOP