Traumhochzeiten seit 2004
In diesem Gästebuch bieten wir Ihnen Raum für Kommentare und Bewertungen unserer Arbeit. Nutzen Sie die Gelegenheit, um über Ihre Erfahrungen mit Pader-Deko zu sprechen und zukünftigen Brautpaaren hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben.

52 Comments

Marina & Andrej 1. Februar 2014

Liebes Pader Deko Team.

Wir möchten uns bei euch nochmal vom ganzen Herzen für eure wundervolle Arbeit bedanken!
Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt!

Antworten

Anastasia J. 1. Februar 2014

Liebes Pader-Deko Team,

ihr habt unsere Hochzeit zu einem Märchen gestaltet: von der rustikalen und einfachen Schützenhalle war nichts mehr zu sehen, stattdessen ein Traum in Vintage-Look. Wir bedanken uns für eure Arbeit, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und auch bei etlichen Fragen hatte Elvira immer ein offenes Ohr. Auch beim Auf-und Abbau hat alles ohne Probleme geklappt- ein liebes und freundliches Team charakterisiert das Pader-Deko Team. Details und Hingucker runden das ganze Paket ab! Jeder Handgriff sitzt….

Kurz gesagt: Eine klare Weiterempfehlung wenn ihr nach einer zauberhaften Dekoration sucht, die nicht nur euch begeistert, sondern auch eure Gäste. Vielen Dank!

Antworten

Irina und Kemal 1. Februar 2014

Hallo liebes Pader Deko Team 🙂
Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken, wir waren mehr als zufrieden. Unsere Location sah Dank euch traumhaft aus, viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Die Planung und Vorbereitung mit euch war super und sehr locker. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen, und unsere Gäste sicher auch alle waren sehr begeistert. Macht weiter so ! Liebe Grüße Irina und Kemal

Antworten

Philipp 1. Februar 2014

Wirklich tolle Bilder & Ideen. Schaue immer wieder gerne vorbei!
Gruß

Antworten

Erna & Thomas Gergert 1. Februar 2014

Hallo liebes Pader-Deko Team.

Wir wollten uns nochmal herzlichst bedanken für die tolle Zusammenarbeit und Gestaltung der Halle. Die Halle sah wunderschön aus und allen hat es sehr gut gefallen.

Danke nochmal

Erna und Thomas

Antworten

Ina und Edgar 1. Februar 2014

Liebes Deko-Team,

auch hier nochmal von uns ein riesen Dankeschön für die tolle Arbeit und die wunderschöne Deko. Die Planung und Beratung war super und stressfrei für die Braut (mich) 🙂
Wir werden euch sehr gerne Weiterempfehlen.

Macht weiter so! Danke und Liebe Grüße

Ina und Edgar

Antworten

Marina und Wowa Altergott 1. Februar 2014

Hallo ihr lieben.
Wir bedanken uns für die tolle Deko, unsere Lokation war einfach traumhaft dekoriert.

Antworten

Jana & Nico 1. Februar 2014

Hallo ihr lieben

Wir bedanken uns herzlich für eure tolle Arbeit. Ihr hab es geschafft eine einfache Halle in eine traumhaft schöne Lokation zu verwandelt, vielen vielen Dank dafür.
Ihr seid wirklich toll:
eine tolle Beratung,
schnelle & unkompliziert Arbeit
& ein wunderschönes Ergebnis 🙂
Eine ganz klare Empfehlung von uns!

Antworten

Olja & Selver 1. Februar 2014

Hallöchen ihr Lieben,

Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bedanken bei euch!!!
Ihr habt mit eurer Dekoration eine super schöne Atmosphäre geschaffen, alle waren begeistert.

Wir danken euch und wünschen euch alles gute weiterhin!

Antworten

Eugen und Nika Pachmann 1. Februar 2014

Hey Ihr Lieben 🙂

Ein riesen Lob an euch beide. IHR habt aus unserem einfachen Gemeindesaal einen unglaublich wunderschönen Raum gezaubert. Alle Gäste waren begeistert. Solch eine Deko bekommt nicht jeder in so einer kurzen Zeit hin 🙂

Vielen vielen Dank. IHR seit super und 2 ganz tolle Menschen 🙂

Antworten

Robert und Katja 1. Februar 2014

Liebes Deko Team,

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlichst bei euch bedanken. Vom ersten Kontakt hin über die Planung bis hin zum Aufbau haben wir uns voll und ganz auf euch verlassen können. Das Ergebnis war Traumhaft schön und hat unserem besonderen Tag einen unvergesslichen Rahmen gegeben.
Macht weiter so! Liebe Grüße

Antworten

Jelena & Alexei 1. Februar 2014

Liebe Elvira, Lieber Daniel,

wir haben uns von der ersten Minute bei euch super aufgehoben Gefühlt. Bei dem Erstgespräch bist du Elvira auf alle unsere Wünsche eingegangen, was uns sehr gefallen hat. Ebenfalls standest du uns bei allen Fragen immer freundlich und kompetent zur Verfügung, möchten sie noch so winzig sein. Der Aufbau ging reibungslos und flott von der Bühne. Unsere Gäste waren von der Deko begeistert, besonders von den Rosenkugeln (können wir allen Brautpaaren herzlichst empfehlen). Die Halle sah durch eure Hände einfach nur traumhaft schön aus, so dass unserer Traum-Hochzeit in türkis nichts mehr im Weg stehen konnte. Der Abbau war völlig unkompliziert und einfach.

Alles in allem sind wir äußerst zufrieden und können euch nur herzlichst weiterempfehlen!

Wir wünsche euch viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre, ob es im beruflichen oder privatem Leben ist.

Liebe Grüße
Eure Jelena & Alexei

Antworten

Katrin & Ewgeni 1. Februar 2014

Liebe Elvira, Coolster Daniel!!!!
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei euch bedanken!
Für das erste Treffen mit dir Elvira, sind wir deiner empathischen und einfachen art sehr dankbar. Wir haben uns sofort wohl und aufgehoben gefühlt mit unseren Ideen, dein professionelles i-tüpfelchen hat uns mehr als überzeugt.
Danke für die bombastische Dekoration für unsere Hochzeit!
Danke für eure professionelle, coole und spontane Art!

Katrin & Ewgeni 20.05.2017

Antworten

    KUNKEL 1. Februar 2014

    Liebes Pader-deko Team ,

    Wir wollten uns noch einmal herzlich für die wunderschöne Location bedanken,was ihr aus der rustikalen Halle gezaubert habt war einfach echt der Hammer.
    Auch eure nette und lockere Art war in den ganzen Vorbetreitungsstress echt wohltuend und wir wollten uns noch mal herzlich bedanken:-*

    Liebe Grüße
    Helene &Wladik

    Antworten

Emaille 1. Februar 2014

Super Website! Die Galerien haben es mir sehr angetan – die Vorher/Nachher Fotos sind wirklich super und die Farben wie z.B. eure Champagner Farbe ist wirklich extrem gut gelungen! Super Dekoration für eine Hochzeit! Werde mir eure Seite auf jeden Fall vormerken, falls es bei mir irgendwann mal soweit ist 😀 !

Antworten

Lena & Thomas 1. Februar 2014

Wir wollen uns an das tolle Team von Pader-Deko ganz herzlich bedanken.
Die Planung bis zur Dekoration unserer Location war unkompliziert und das Ergebnis einfach ein Traum.
Wir können Euch an alle werdenen Hochzeitspaare zu 100% weiter empfehlen.

Antworten

Anne und Arthur 1. Februar 2014

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die Dekoration war super, das planen mit euch völlig unkompliziert.
Aus unserem Raum zur Hochzeit wurde aus dem „hässlichem Entlein“ ein Raum in dem eine Hochzeit gefeiert werden konnte.

Vielen Dank,
Anne und Arthur

Antworten

Marco 1. Februar 2014

Sehr schöne Bilder Galerie mit tollen Designs. Weiter so!

Antworten

Kristina & Peter Hebel 1. Februar 2014

Liebes Pader-Deko-Team!

Wir bedanken uns für die tolle Beratung und Zusammenarbeit! Durch eure Erfahrung, haben wir viele wertvolle Tipps erhalten. Die Deko auf unserer Hochzeit hat bei uns und jedem Gast bleibenden Eindruck hinterlassen 🙂 Viel Erfolg weiterhin…

Gruß aus Hessen
Kristina & Peter

Antworten

Anna Gering 1. Februar 2014

Liebes Pader Deko Team. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für eure tolle Arbeit und die gute Beratung im Vorfeld bedanken. Ihr habt unsere Halle zu eine traumhaften Location verwandelt. Genauso und noch besser als wir es uns vorgestellt haben. Unsere Gäste und wir waren einfach nur begeistert und sprachlos. Ihr seid ein sehr tolles und nettes Team. Macht weiter so! Ganz viele Daumen hoch. Anna und Viktor

Antworten

Schwarz 1. Februar 2014

Hallo liebes Pader Deko Team,

Wir wollten uns nochmal herzlichst für eure tolle Arbeit bedanken!
Uns erreichen heute immer noch Anrufe wie toll die Halle ausgesehen hat.
Wir hoffen ihr behaltet eure tolle Arbeit weiter bei.
Wir freuen uns schon auf das nächste zusammentreffen!

Antworten

Leave a comment

TOP