Traumhochzeiten seit 2004

Mit der Fotobox und den Fotorahmen wird deine Party zum Erfolg!

Du hast genug von langweiligen Standard-Selfies, die plump mit dem Handy aufgenommen werden? Du bist auf der Suche nach einem Weg einzigartige Erinnerungen von deiner Party festhalten zu können? Dann bist du bei uns genau richtig. Pader-Deko bietet dir alles, was du für gelungene Fotos benötigst, denn wir von Pader-Deko und BoothME haben uns genau auf das Feld „Fotobox mieten“ spezialisiert. 

Pader-Deko – Von Fotobox zu lustigen Fotorahmen für jedes Event

Dabei kannst du bei uns nicht nur die klassische Fotobox mieten, sondern auch eine Vielzahl an Zubehör und passenden Fotorahmen für deine Veranstaltung erstehen. Damit wird deine Feier garantiert zu einem Kracher mit Fun, Abwechslung und jeder Menge gut gelaunter Partygäste. Mit dieser Ausstattung erhältst du einzigartige und lustige Erinnerungsfotos. Unser zahlreiches Zubehör ermöglicht es dir, deine Fotobox und die Rahmen zu individualisieren und sie so ganz persönlich an dein Event anzupassen. 

Personalisiere deine Party mit unserem Zubehör

Egal ob lustige Papierschilder, Social Media Fotorahmen oder Glitzer Props, deinen Wünschen sind hier keine Grenzen gesetzt. Eines ist sicher: so etwas haben deine Gäste sicherlich noch nie erlebt. Auch die Fotorahmen gehören mittlerweile zu jeder guten Party, wie Snacks und Getränke dazu. Diese Rahmen sind ein absolutes Must-have und ermöglichen es deinen Gästen, tolle und einzigartige Momente in Form von Fotos festzuhalten. Ganz egal, ob elegante Fotos, spaßige oder ganz verrückte Fotos – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Mit diesen Fotos werden deine Gäste garantiert noch nach vielen Jahren in Erinnerungen an dein Fest schwelgen und ihr könnt gemeinsam darüber lachen. 

Verabschiede dich von langweiligen Fotos und mach deine Fotos zum Beispiel ideal für Instagram, Facebook & Co. Hierbei eignen sich unsere Social Media Fotorahmen, denn diese kommen nicht nur in vielen Variationen, sondern werden deinen Feed mit schönen Erinnerungen auffrischen. 

Unsere Produkte aus bester Qualität

Unsere Rahmen von Pader-Deko sind alle mit einer Forex-Platte ausgestattet. Außerdem sind sie in der Anwendung dank ihres sehr geringen Gewichtes super einfach und können daher auch von Gästen jeder Altersklasse problemlos festgehalten werden. Die Qualität der Rahmen kann sich ebenfalls sehen lassen, denn die Fotorahmen sind unverwüstlich und halten garantiert der wildesten Party stand. Somit können die Rahmen auch ohne Probleme mehrmals eingesetzt werden, ohne eine Qualitätsminderung hinnehmen zu müssen. Am Ende kannst du die Fotorahmen auch als tolle Deko mit Erinnerungseffekt verwenden.

Individualisiere deinen Rahmen für die perfekte Party

Das Beste ist: Du kannst selber entscheiden, wie dein Rahmen aussehen soll. Individualisiere ihn nach deinen Wünschen. Sei es der Standort, ein bestimmtes Datum, Hashtags oder Likes, du kannst deiner Fantasie auch hier freien Lauf lassen und die Rahmen an deine Party anpassen.

Und es wird noch besser: Um den Aufbau des Equipments für dein Event musst du dich nicht selber kümmern, denn diesen übernehmen wir für dich. Die Fotobox wird von uns direkt an der Party Location aufgebaut, sodass die Box optimal aufgestellt ist. Das stellt sicher, dass du qualitativ hochwertige Fotos erhältst. Außerdem zeigen wir dir vorher genau, wie du die Fotobox mit nur wenigen Klicks über den Touchscreen bedienen kannst und wie deine Gäste einfach über den Funkauslöser ihre Erinnerungsfotos knipsen können. Die Vorderseite und Rückseite der Fotobox bietet genug Platz, um sie ebenfalls zu individualisieren.

Halte schöne Erinnerungen fest, mit unseren Fotorahmen

Wir bieten für jedes Event das passende Paket oder auch alles einzeln. Sei es für eine Hochzeit, eine Party oder ein Business Event, bei uns findest du alles, was du für eine abwechslungsreiche Feier mit gut gelaunten Gästen benötigst. Schau doch gleich mal in unserem Shop nach.

Mit unserer Fotobox und den Fotorahmen macht Fotos schießen noch mehr Spaß! Los geht’s: Hol dir dein Equipment für tolle Fotos in bester Qualität und halte deine Erinnerungen für die Zukunft fest.

Wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist, ob unsere Fotobox und die Rahmen das Richtige für dich und dein Event sind, dann schaue unbedingt mal auf unserem Blog vorbei. Hier zeigen wir dir, wie du mit der Fotobox kreative Fotoideen schnell und einfach umsetzen kannst und wie du mit diesen deine Party einzigartig machst. Und damit nicht genug: Auf unserem Instagram Profil kannst du viele tolle Party Bilder von anderen Kunden entdecken, die ihre Bilder bereits einmalig in Szene gesetzt haben.

Gerne beraten wird dich auch individuell und persönlich zu deiner geplanten Veranstaltung. Nimm dafür einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Mach jetzt DEINEN Moment zu einem Moment für die Ewigkeit.

TOP