5 tolle Ideen, wie du Geldgeschenke zur Hochzeit präsentieren kannst
22. März 2021
alle anzeigen

Dekoration silberne Hochzeit – Darauf solltest du achten

Dekoration silberne Hochzeit - Darauf solltest du achten
Dekoration silberne Hochzeit - Darauf solltest du achten
Bildquelle: unsplash.com

Eine silberne Hochzeit steht an? Dann ist dies sicherlich ein Grund zum Feiern! Das Thema Dekoration ist hierbei natürlich sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden, doch was ist eine passende Dekoration für die silberne Hochzeit? Hier haben wir für dich die besten Tipps und Tricks gesammelt!

Dekoration silberne Hochzeit – Alles im Zeichen von Silber!

25 Jahre verheiratet zu sein ist ein Grund zum Feiern! Ob als riesige Feier mit Freunde, Bekannten und Verwandten oder auch im kleineren Kreise mit den wichtigsten Menschen – zelebriere die Liebe! Natürlich steht bei der silbernen Hochzeit auch dekorativ alles im Zeichen der Liebe und inspiriert durch den Namen auch in Silber. Wenn wir eine Feier organisieren, dann kann es schnell dazu kommen, dass wir uns die Haare raufen und fragen „Wie soll eigentlich meine Dekoration aussehen?“. Nicht nur das, denn eine Feier zu organisieren nimmt, viel Zeit in Anspruch, die wir anderweitig investieren können. Damit du nicht zu viel Zeit in das Thema Dekoration stecken musst, haben wir hier die besten Tipps und Tricks!

So setzt du die Dekoration bei einer silbernen Hochzeit am einfachsten um

Was macht die Dekoration der silbernen Hochzeit überhaupt aus? Was ist wichtig? Worauf solltest du achten? Diese drei Tipps werden dir weiterhelfen!

Implementiere Stücke der klassischen Hochzeit

Erinnerst du dich noch an deine Hochzeit vor 25 Jahren? Gibt es noch das ein oder andere Erinnerungsstück? Hast du Fotos, die du ausdrucke und aufhängen kannst? Dann nutze all diese schönen Dinge, um deine silberne Hochzeit persönlich und als Erinnerung an deine erste Hochzeit vor 25 Jahren zu dekorieren.

Dekoration silberne Hochzeit - Darauf solltest du achten
Bildquelle: unsplash.com

Miete deine Dekoration

Eine Feier zur silbernen Hochzeit ist ein besonderes Erlebnis. Natürlich möchtest du einen schönen Tag haben und auch deine Gäste beeindrucken, doch in viel Dekoration zu investieren, welche dann im Anschluss nur im Keller oder sogar im Müll landen? Wir sagen „Nein“! Bei Pader-Deko hast du die Option deine Dekoration silberne Hochzeit zu mieten! Kosteneffektiv und dazu auch noch atemberaubend schön!

Individualisiere deine Dekoration

Wenn du dich dazu entschließt die Dekoration zu mieten, hast du dennoch die Option diese mit deinen Erinnerungen Stücken und eigenen Ideen zu individualisieren. Auf diesem Weg musst du weniger Zeit mit dem Thema „Dekoration silberne Hochzeit“ verbringen, sondern kannst dich voll und ganz auf die Vorfreude konzentrieren.

Setze auf Pader-Deko und miete deine Dekoration

Wie du siehst, bedarf es tatsächlich nicht zu viel Planung, wenn du weißt, was zu tun ist. Bei Pader-Deko kannst du tatsächlich ganz einfach dir die passende Dekoration für die silberne Hochzeit mieten und diese dann nach deinen Wünschen individualisieren. Nicht nur ist das kosteneffizient, sondern zugleich hast du im Anschluss keine Deko, die weggeschmissen und demnach verschwendet wird.

Du kannst dir aus einer großen Auswahl an möglicher Dekoration genau diese aussuchen, die zu dir, deiner silbernen Hochzeit und deinen Vorstellungen passt. Statt selber etwas zusammenzustellen, kannst du das Thema Dekoration uns überlassen!

Du kannst aus verschiedenen Paketen, wie Basic, Exclusive, Premium und Deluxe genau das wählen, was für dich passt. Falls du nicht weißt, ob die Dekoration von Pader-Deko, beziehungsweise das Angebot das Richtige für dich ist, raten wir dir unsere Bewertungen von unseren Kunden durchzulesen. Gerne beraten wir dich auch persönlich, schreibe uns einfach eine E-Mail und wir finden für dich das beste Paket.

Dekoration silberne Hochzeit - Darauf solltest du achten
Bildquelle: unsplash.com

Möchtest du unsere Deko mal in Aktion sehen? Dann schaue unbedingt auf unserem YouTube Kanal, sowie Instagram Account vorbei. Hier findest du unsere Bilder und Videos, sowie die von unseren Kunden. Weitere Tipps und Tricks rund um die Themen Hochzeitsplanung findest du übrigens hier auf unserem Blog!

Hast du noch weitere Tipps und Tricks, was man bei der Dekoration einer silbernen Hochzeit berücksichtigen sollte? Dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar!