So wird deine Hochzeits Tisch Deko zu einem Erfolg!
So wird deine Hochzeits Tisch Deko zu einem Erfolg!
24. Februar 2021
5 tolle Ideen, wie du Geldgeschenke zur Hochzeit präsentieren kannst
22. März 2021
alle anzeigen

Dekoration goldene Hochzeit – Das sind die besten Ideen

Du interessierst dich für das Thema „Dekoration goldene Hochzeit“? Dann bist du hier genau richtig! Wir geben dir wichtige Tipps und Tricks und erläutern dir worauf du bei deiner Umsetzung achten solltest – So steht deiner Dekoration für deine goldene Hochzeit nichts mehr im Wege!

Dekoration goldene Hochzeit – Spare nicht an der Feier!

50 Jahre verheiratet zu sein und definitiv ein Grund zum Feiern! Die goldene Hochzeit steht an und du solltest wirklich nicht an der Feier sparen, denn Liebe ist immer ein Grund, um ausgiebig zu zelebrieren.

Falls du auf der Suche nach Deko Ideen bist, dann bist du bei Pader-Deko an der richtigen Adresse, nicht nur geben wir dir in diesem Artikel hilfreiche Tipps, sondern zugleich kannst du auf unserem YouTube Channel viele Videos mit unserer Dekoration finden. Schaue gerne mal vorbei und mache dir ein Bild!

Dekoration goldene Hochzeit – So kannst du die Dekoration umsetzen

Lange Rede kurzer Sinn, auf was solltest du denn nun achten, wenn es um die Dekoration der goldenen Hochzeit geht? Hier möchten wir mit dir unsere drei besten Tipps teilen!

Dekoration mieten

Eine große Party zu schmeißen mit reichlich Gästen, einer großen Location und der Dekoration kann gut ins Geld gehen, vor allem lässt sich beispielsweise die Dekoration im Anschluss nur bedingt weiter nutzen und wird in der Tat oftmals weggeschmissen. Nicht nur ist das verschwenderisch, sondern zugleich auch unnötig hohe Ausgaben. Das haben wir von Pader-Deko erkannt und bieten nun die Option an die Dekoration ganz einfach zu mieten!

Nicht nur hast du die Option aus einer Vielzahl an verschiedenen Deko Ideen zu wählen, sondern nimmt dir das auch noch reichlich Arbeit ab! Statt dir Sorgen zu machen, was du alles noch für die Dekoration organisieren, kaufen und aufbauen musst, kannst du uns diese Aufgabe einfach übergeben. Zugleich bedeutet es nicht, dass du einfach eine 0815 Dekoration bekommst, die bereits so viele andere Paare genutzt haben, denn mit unserer Dekoration gibt es Raum für Entfaltung und Personalisierung.

Dekoration mit Hinblick auf die ursprüngliche Hochzeit

Wäre es nicht schön auf den Spuren der ursprünglichen Hochzeit zu gehen und diverse Aspekte, sei es in der Dekoration, der Musik oder dem Essen, bei der goldenen Hochzeit wieder aufleben zu lassen? Dies ist ein schöner Weg in der Nostalgie zu leben, sich zurückzuerinnern und dankbar zu sein für die schönen 50 Jahre. Gerne kannst du auch diese älteren Elemente nutzen und modernisieren, denn deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Vergiss nicht Fotos und Erinnerungen als Deko zu verwenden

Nicht nur durch die Dekoration, das Essen und die Musik könnt ihr in Erinnerungen schwelgen, sondern auch durch Fotos und Videos. Wie wäre es denn, wenn du Bilder der ursprünglichen Hochzeit in deiner Tisch Deko etabliert oder im Hintergrund eine Diashow mit den besten Bildern ablaufen lässt. Gibt es vielleicht noch Dekorationen, Schmuckstücke oder Sonstiges, die von der Hochzeit übrig sind, dann baue dies ebenfalls in deine goldene Hochzeit ein.

Du suchst noch nach weiteren Ideen und Inspirationen? Dann bist du auf unserem Blog genau richtig! Hier findest du reichlich interessante Artikel rund um das Thema Hochzeit und Dekorationen. Wenn du unsere Dekorationen in Aktion sehen möchtest, findest du Videos und Fotos auf unserem Instagram Account!

Hast du noch weitere Ideen, was sich als Dekoration für eine goldene Hochzeit eignet? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar unter diesem Artikel!