Dekoration silberne Hochzeit - Darauf solltest du achten
Dekoration silberne Hochzeit – Darauf solltest du achten
7. April 2021
Standesamt Hochzeit – Das sind die schönsten Dekorationsideen
5. Mai 2021
alle anzeigen

Dekoration diamantene Hochzeit – Das sind die schönsten Ideen!

Dekoration diamantene Hochzeit - Das sind die schönsten Ideen!
Bildquelle: unsplash.com

Eine diamantene Hochzeit steht an und du bist für die Dekoration zuständig? Es ist deine Hochzeit und du möchtest nicht nur selber eine schöne Zeit haben, sondern auch deine Gäste beeindrucken? Dann haben wir hier alle wichtigen Tipps für dich zum Thema „Dekoration diamantene Hochzeit“!

Dekoration diamantene Hochzeit – Darauf solltest du achten!

Die diamantene Hochzeit bezeichnet das 60-jährige Jubiläum einer Ehe – wenn das nicht mal Grund zu feiern ist! 60 Jahre ist eine unglaubliche Leistung, die demnach mit Freunden, Verwandten und Bekannten zelebriert werden sollte. Natürlich steht alles im Sinne der Liebe, doch schnell zucken wir mit den Schultern, wenn wir vor der schwierigen Aufgabe stehen dieser Liebe durch eine Feier gerecht zu werden. Welche Essen sollen wir auftischen, wie viele Personen sollen wir einladen und welche Location sollen wir wählen? Dies ist nur eine kleine Auswahl der vielen Fragen, die du klären musst.

Vor allem die Dekoration der diamantenen Hochzeit kann nicht nur ein großer Kostenfaktor sein, sondern vom Organisieren, bis hin zum Aufbau extrem, viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ohne Dekoration geht nun mal gar nichts. Das Problem ist allerdings, dass durch die zeitliche und finanzielle Investition kaum noch Kraft für die Location, das Essen, die Getränke, etc. bleiben. Doch hier hast du die Lösung gefunden!

Dekoration diamantene Hochzeit - Das sind die schönsten Ideen!
Bildquelle: unsplash.com

Wir übernehmen die Dekoration diamantene Hochzeit

Keine Lust viel Zeit und Geld in die Dekoration zu stecken? Dann bist du bei Pader-Deko genau richtig! Hier kannst du deine Deko ganz einfach mieten! Das Beste ist, du siehst direkt, wie es aussieht und musst keinen Gedanken an die Dekoration verschwenden. Konzentriere dich lieber auf die anderen Aspekte einer Party-Organisation, wie beispielsweise die Location und das Essen.

Wir bieten dir verschiedene Pakete an von Basic bis hin zu Deluxe, sodass wirklich für jeden Wunsch die richtige Option dabei ist! Schaue dich gerne mal auf unserer Webseite um und finde das passende Angebot für dich und deine Party!

Tolle Ideen für die Dekoration diamantene Hochzeit!

Lange Rede kurzer Sinn, nun geben wir dir die drei besten Ideen zum Thema „Dekoration diamantene Hochzeit“.

Shine bright like a Diamond!

Wie der Name der diamantenen Hochzeit schon sagt, sollte auch die Dekoration diesen Gedanken des Diamanten immer wieder aufgreifen. Sei es als Tischdeko oder als Wanddekoration. Wir haben eine Vielzahl an passenden Möglichkeiten für dich parat!

Lass uns die Deko übernehmen!

Keine Lust zu dekorieren? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dann bist du da sicherlich nicht alleine! Die einfachste Möglichkeit ist, dass wir die Dekoration für dich übernehmen! Wir kommen vorbei, bauen die Deko auf und holen sie auch wieder ab – einfacher geht es wirklich nicht!

Dekoration diamantene Hochzeit - Das sind die schönsten Ideen!
Bildquelle: unsplash.com

Gib der Deko deinen persönlichen finalen Touch!

Du möchtest deine Deko personalisieren und hast die Befürchtung, dass dies mit gemieteter Deko nicht funktioniert? Oh doch, natürlich kannst du persönliche Erinnerungsstücke und Fotos in die Deko integrierte. Kontaktiere uns einfach und wir finden eine Lösung!

Einfach und schnell – Dekoration mieten!

Wie du siehst, kann sich das Thema „Dekoration diamantene Hochzeit“ zu einer großen Aufgabe entwickeln, doch indem du die Dekoration mietest, sparst du nicht nur viel Geld, sondern auch Zeit! Wir bieten verschiedene Pakete an, die du hier finden kannst. Falls du dir nicht sicher sein solltest, welches Paket das Richtige für dich ist, kannst du uns gerne kontaktieren und wir helfen dir dabei eine Wahl zu treffen.

Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Schaue gerne auf unserem YouTube Kanal, sowie Instagram Account vorbei. Hier findest du reichlich Inspirationen und kannst einfacher eine Entscheidung treffen. Weitere Tipps und Tricks rund um die Planung einer Hochzeitsfeier findest du auf unserem Blog!

Hast du noch weitere Tipps für die Dekoration einer diamantenen Hochzeit? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar!