Traumhochzeiten seit 2004
6. Oktober 2021

10 Jahre Hochzeit – Du möchtest dein Ehegelübde erneuern?


10 Jahre Hochzeit - Du möchtest dein Ehegelübde erneuern?
Bildquelle: unsplash.com

Du bist nun seit 10 Jahren verheiratet und möchtest gerne mit deinem Partner das Ehegelübde erneuern? Dann bist du hier genau richtig, denn wir haben die besten Tipps und Tricks für dich parat. So kannst du sicher sein, dass dein erneuertes Gelübde ein wahrer Erfolg wird.

Darum lohnt es sich nach 10 Jahren Hochzeit sein Ehegelübde zu erneuern!

Nun bist du bereits seit 10 Jahren verheiratet? Das ist sicherlich ein Grund zum Feiern! Viele Menschen entscheiden sich nach dieser Zeit dafür, das Ehegelübde zu erneuern. Dies ist nicht nur eine schöne Geste, sondern der Weg die Liebe für das Leben zu zelebrieren. Hast auch du Lust dein Gelübde zu erneuern, doch du weißt nicht so recht, wie das gehen soll? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben tolle Tipps und Tricks für dich. 

Unsere besten Tipps um sein Ehegelübde zu erneuern:

Du möchtest dein Ehegelübde erneuern, doch du weißt nicht so recht, worauf du bei der Planung und Organisation achten solltest? Kein Problem, du bist hier genau richtig. 

Miete die Dekoration

Wenn du dich an die Kosten für deine Hochzeit erinnerst, dann dreht sich dir der Magen um? Das ist verständlich! Hochzeiten können sehr teuer werden, sodass viele Menschen stetig nach Wegen suchen, wie Geld gespart werden kann. Falls du dir nun überlegst, ob auch bei deiner Ehegelübde Erneuerung solche Kosten auf dich zukommen, können wir dich beruhigen – falls du auf kostengünstige Optionen setzt, wie unter anderem die Dekoration zu mieten, dann muss die 10 Jahre Hochzeit alles andere als teuer werden. Nicht nur das, denn wenn du die Dekoration mietest, beispielsweise durch Pader-Deko, dann kommen wir vorbei, bauen die Deko auf und schon ist das Problem gelöst. Es ist nicht nur eine bessere Option, sondern zugleich nehmen wir dir so reichlich Arbeit ab.

10 Jahre Hochzeit - Du möchtest dein Ehegelübde erneuern?
Bildquelle: unsplash.com

Implementiere Aspekte aus der Hochzeit

Hast du vielleicht noch die Tischkarten deiner Hochzeit oder etwas Ähnliches? Dann versuche diese auch bei deiner 10 Jahre Hochzeit mit einzubinden. Sicherlich kannst du dich gerade an viele Dinge erinnern, die deine Hochzeit besonders gemacht haben, nutze diese Aspekte um sie auch in dein neues Gelübde zu implementieren.

Feiere in gleichem Ambiente

Du hast dir an einem romantischen Ort das “Ja-Wort” gegeben? Wie wäre es denn auch die 10 Jahre Hochzeit dort zu verbringen? Bringe Aspekte aus der damaligen Hochzeit auch mit in das neue Ehegelübde. Du musst dir nicht eine ganz neue Fete ausdenken, vielmehr ist es schön auf deiner Hochzeit aufzubauen.

Nutze Fotos der Hochzeit

Sicherlich hast du viele Hochzeitsfotos von damals! Nutze diese Fotos ebenfalls als Deko. Du kannst unter anderem auf jeden Tisch ein anderes Hochzeitsbild stellen und so deine Gäste auch deine damalige Hochzeit näher bringen. 

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel vor Augen halten konnte, wie schön es doch ist sein Ehegelübde zu erneuern und wie du dies am besten umsetzen kannst. Setze auf die Hochzeitsdeko von Pader-Deko und lasse dir von uns reichlich Arbeit abnehmen. Möchtest du unsere Deko in Aktion sehen? Dann schaue unbedingt auf unserem Instagram Account vorbei. Gerne kannst du dir auch unsere anderen Artikel anschauen, denn so kannst du besser entscheiden, ob dies die richtige Option für dich ist oder nicht.

Leave a comment

TOP